Unsere Kinder


Ich heisse Luca-Joel und habe das Licht der Welt am 26.02.2008 im Alfried-Krupp Krankenhaus Essen erblickt. Ich bin eher der ruhigere Typ aber ich kann Mama und Papa auch ganz schön reizen :). Am liebsten spiele ich mit meiner Holzeisenbahn oder fahre mit dem Roller durch die Wohnung was Mama und Papa nicht so toll finden. Ich schmuse und spiele auch total gerne mit meinem kleinen Bruder Jeremy. Er kann manchmal auch ganz schön nerven aber ich liebe ihn abgöttisch wir sind immer unzertrennlich gewesen. Seit dem 16.08.2011 gehe ich in den Kindergarten es gefällt mir da super gut und ich spiele gerne mit den Mädchen :). Mittags essen wir da immer alle zusammen und es macht mir riesen spaß mit anderen Kindern soviel Zeit zu verbringen ich bin auch immer etwas traurig wenn ich um 15:00 abgeholt werde aber ich bin dann so kaputt vom ganzen spielen das ich zuhause am liebsten sofort ins Bett fallen würde :).

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!