Ich heiße Jeremy und habe am 24.08.2009 das Licht der Welt im Alfried-Krupp Krankenhaus Essen erblickt. Ich bin von Natur aus ein kleiner Rabauke :) und halte alle immer auf Trab. Ich bin auch ein kleiner schmusiger knuffiger Kerl. Ich ärger meinen Bruder auch immer nehme ihm immer Spielzeug weg dann gibt es öfters mal streit aber das regelt sich dann auch wieder von alleine. Am liebsten mache ich mit meinem Bruder zusammen quatsch damit Mama und Papa auch was zu tun haben :). Am liebsten schmus ich mit meinem kleinen Hasen und bau Türme mit den Bauklötzen. Ich gehe auch super gerne mit meinem Bruder Baden und spritz das ganze Badezimmer nass damit Mama auch immer was zum Putzen hat :o)

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!